Nachricht senden
Kontaktieren Sie uns

Telefonnummer : 86-15209233790

WhatsApp : +8615209233790

Free call

Hellgelber Kräuterauszug pulverisieren Berberine-Coptis-Wurzel-Auszug

Min Bestellmenge : 1kg, 25kg/drum, Probe ist verfügbar Verpackung Informationen : Vakuumaluminiumfolie-Tasche; Faser-Trommel für 25kg mit innerer Doppelschichtnahrungsmittelgradpolyt
Lieferzeit : 5-7 Werktage Zahlungsbedingungen : T/T, Western Union, Paypal, Alibaba-Versicherungs-Konto
Herkunftsort: China Markenname: Le-nutra
Zertifizierung: FDA,ISO9001,HACCP,HALAL,KOSHER etc

Detailinformationen

Botanische Quelle: Coptis Franch chinensis. CAS: 633-65-8
Auftritt: Hellgelbes kristallenes Pulver Betriebsteil benutzt: Wurzel
Lagerung: Speicher in den kühlen und trockenen Plätzen. Halten Sie weg von grellem Licht und Hitze. Haltbarkeitsdauer: 24 Monate unter der oben genannten Bedingung und herein es ist ursprüngliches Paket
Festlichkeit: Bazillendysenterie, akute Gastroenteritis, klinisch als antibakterielle Droge Antibakterielle Aktion: Hemmt etwas Bakterien (hauptsächlich Dysenterie, Escherichia Coli, Staphylococcus aureus)
Probe: 93%~107%
Markieren:

Hellgelbes Kräuterauszug-Pulver

,

Berberine-Coptis-Wurzel-Auszug

,

633-65-8 Coptis-Wurzel-Auszug

Produkt-Beschreibung

Produktinformation des Kräuterauszug-Pulvers

Berberine, seiend ein Mittel mit versprechenden Anwendungen, hat bedeutenden Fortschritt im Extraktionsprozeß vor kurzem gewonnen, und mehr und mehr sind Extraktionsmethoden entwickelt worden. Außer den allgemein verwendeten Extraktionsmethoden wie Säurewassermethode und Methode des alkalischen Säuerlings, neue Extraktionsmethoden mit niedriger Verschmutzung und hohem Abscheidegrad wie überkritischer flüssiger Extraktionsmethode, Enzymmethode und doppelte Extraktionsmethode der wässrigen Phase sind auch aufgetaucht. Berberine hat klinische Funktionen des Bereinigens von Hitze und Entgiftung und antibakteriell, mit guter Antidysenterie, antiinfektiösen Protozoen und den Antitumor-, hypoglykämischen, des Lipids stabilisierten, hypotonischen und anti-arrhythmic pharmakologischen Tätigkeiten.

Hellgelber Kräuterauszug pulverisieren Berberine-Coptis-Wurzel-Auszug 0

Wächst Interesse an seinem bemerkenswerten Antiherzausfall, anti-arrhythmic, hypocholesterolemische, anti-Gefäßstarke verbreitung des glatten Muskels, Verbesserung von Insulinresistenz- und Antiplättchenanwendungen in kardiovaskulärem und in den neurologischen Erkrankungen. In seiner Anwendung in der Landwirtschaft als antibakteriellen Mittel und Insektenvertilgungsmittel und in der Tierzucht als Antikrankheits- und Ertragvergrößerer, hat berberine auch viel Aufmerksamkeit erregt.

Technisches Datums-Blatt

Produkt-Name Berberine
Botanische Quelle Coptis Franch chinensis.
Betriebsteil benutzt Wurzel
Einzelteil Standard
Probe 93%~107%
Auftritt Hellgelbes kristallenes Pulver
Odor&Taste Geringfügiger Geruch, sehr bitterer Geschmack
Teilchengröße 100% Durchlauf 80mesh
Feuchtigkeit ≤5%
Brennender Rückstand ≤0.2%
Asche ≤2%
Verlust auf Trockner ≤2%
Schwermetall
Pb ≤1ppm
Wie ≤1ppm
CD ≤1ppm
Hektogramm ≤0.5ppm
Mikrobiologischer Test
Gesamtkeimgehalt ≤1,000cfu/g
Yeast&Mold ≤100cfu/g
Escherichia Coli Negativ
Salmonellen Negativ
Staphylokokke Negativ
Lagerung
Speicher in den kühlen und trockenen Plätzen. Halten Sie weg von grellem Licht und Hitze.
Haltbarkeitsdauer
24 Monate unter der oben genannten Bedingung und herein es ist ursprüngliches Paket

Pharmakologische Aktion des Kräuterauszug-Pulvers

1. Bakteriostatischer Effekt

Berberine besitzt die antibakterielle Tätigkeit des breiten Spektrums und zeigt starke antibakterielle Tätigkeit gegen Staphylokokkenepidermidis, Neisseria meningitidis und Escherichia Coli, und hat unterscheidende Wirksamkeit gegen Cholera, Giardia, Shigella und Salmonellen. Berberine konkurriert mit bakteriellen Pyridoxalphosphatenzymen für Enzymproteine auf Tyrosin Decarboxylase und tryptophanase, mit dem Ergebnis der irreversiblen bakteriellen Hemmung; hemmt die Oxidation des Pyruvats während des bakteriellen Zuckermetabolismus und begrenzt den Gebrauch des Vitamins AN und des Nikotinamids durch Bakterien, bakterielle Hemmung zu erzielen; hemmt die Synthese von NDA, von RNS, von Proteinen und von Lipiden in den Bakterien und so behindert bakterielle Wiedergabe.

2. Entzündungshemmender Effekt

Berberine kann akute und chronische Entzündung hemmen und zeigt einen bedeutenden hemmenden Effekt auf verzögerte Überempfindlichkeitsreaktionen, experimentelles Colitis ulcerosa und experimentelle autoimmune tubulointerstitial Nephritis. Beide mündlich und durch Einspritzung hat es einen anti-akuten entzündlichen Effekt.

Hellgelber Kräuterauszug pulverisieren Berberine-Coptis-Wurzel-Auszug 1

3. Antivireneffekte

Berberine hemmt CEM-GFP Zellen in HIV-Reproduktion, hemmt Transport des viralen Proteins/Reifung von nach-Übersetzungsviren, hemmt TNF-α und Produktion PGE2 und hemmt das Wachstum von Belastungen der Grippe A (H1N1) in einer Vielzahl der Säugetier- Zelle types2.

4. Behandlung von Diabetes und von seinen Komplikationen

Berberine möglicherweise fastenden Blutzucker verringern, Glukosetoleranz beeinflussen, verbessert möglicherweise Insulinempfindlichkeit und Insulinabsonderung, erhöhen Insulinsignalisieren im Muskelgewebe und erhöhen die Ausdruckniveaus der Untereinheit p85 Proteins PI-3K und GLUT4 im Skelettmuskelgewebe für die Behandlung der Art - Diabetes 2 und verbessert auch die Netzhaut-, Zusatznervensystem-, Herz- und Nierenverletzungen in unterschiedlichem Grad, die möglicherweise die Entwicklung von Komplikationen verlangsamen.

5. Antitumor

Berberine hemmt Tumorzellproliferation, indem er die Bildung von Tumor-verbundenen Makrophagen behindert und den Wachstumszyklus von Tumorzellen beeinflußt und die Tätigkeit des Übertragungsfaktors AP-1 hemmt und die Adhäsion von Tumorzellen, inhibierende Tumorzellinvasion und Metastase hemmt, die pro- und anti-apoptotic Gene reguliert, und mitochondrisches Transmembranepotential reguliert, Tumorzellenapoptosis zu verursachen. Es kann die Glukoseaufnahmefähigkeit von Zellen HT29 auch verringern, den Ausdruck des Glukosetransporterproteins (GLUT1) in den Zellen HT29 zu verringern, um die starke Verbreitung von menschlichen Zellen des Darmkrebses zu hemmen HT29, die Anzahl von Makrophagen M2-Makrophagemarkierungen CD +68 und CD +206 in den subkutanen verpflanzten Tumorgeweben zu verringern und hemmt die Bildung von Tumor-verbundenen Makrophagen, um Antitumoreffekte auszuüben.

6. Behandlung von intestinalen Krankheiten

Berberine verringerte den Dickdarmschaden in den Mäusen mit Kolitis, hob die Niveaus von downregulated ER-Druckmarkierungen caspase-12, caspase-3 und GRP78 mRNA in den Mäusedickdarmepithelzellen (Iec) und verringerte die entzündliche Antwort in den Mäusen und schützte den Darm und senkte den Ausdruck von pro-entzündlichen Faktoren in den Anfangsstadien der Abdominal- Infektion und verminderte die Intensität der entzündlichen Antwort, verlangsamt den festen Verlust von Verknüpfungsprogrammproteinen und verlangsamte den Verlust von intestinalen Epithelzellen. Bewahrung der intestinalen Sperre durch die Verringerung des Ausdrucks der pro-entzündlichen Faktoren, die Intensität der entzündlichen Antwort verringernd, die das Verschwinden von festen Kreuzungsproteinen und den Tod von intestinalen Epithelzellen verlangsamt.

Sie könnten in diese sein
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

nick@lenutra.com
+8615209233790
86-15209233790
aimee_marketing
86-15209233790

Contact Us

Phone Number : 86-15209233790

WhatsApp : +8615209233790

Free call

Light Yellow Herbal Extract Powder Berberine Coptis Root Extract

Minimum Order Quantity : 1kg, 25kg/drum, sample is available Packaging Details : Vacuum Aluminum Foil Bag; Fiber Drum for 25kg with inside double layer food grade poly bag
Delivery Time : 5-7 working days Payment Terms : T/T, Western Union, Pay Pal, Alibaba Assurance Account
Place of Origin: China Brand Name: Le-nutra
Certification: FDA,ISO9001,HACCP,HALAL,KOSHER etc

Detail Information

Botanical Source: Coptis Chinensis Franch. CAS: 633-65-8
Appearance: Light Yellow Crystalline Powder Plant Part Used: Root
Storage: Store In Cool And Dry Places. Keep Away From Strong Light And Heat. Shelf Life: 24 Months Under The Above Condition, And In It’s Original Package
Treat: Bacillary Dysentery, Acute Gastroenteritis, Clinical As An Antibacterial Drug Antibacterial Action: Slightly Inhibits Bacteria (mainly Dysentery, E. Coli, Staphylococcus Aureus)
Assay: 93%~107%
High Light:

Light Yellow Herbal Extract Powder

,

Berberine Coptis Root Extract

,

633-65-8 Coptis Root Extract

Product Description

Product Information of Herbal Extract Powder

Berberine, being a compound with promising applications, has gained significant progress in the extraction process recently, and more and more extraction methods have been developed. Besides the commonly used extraction methods such as acid-water method and alkaline-water method, new extraction methods with low pollution and high extraction efficiency such as supercritical fluid extraction method, enzyme method and double aqueous phase extraction method have also emerged. Berberine has clinical functions of purging heat and detoxifying and antibacterial, with good anti-dysentery, anti-infective protozoa and anti-tumour, hypoglycaemic, lipid regulating, hypotensive and anti-arrhythmic pharmacological activities.

Light Yellow Herbal Extract Powder Berberine Coptis Root Extract 0

There is growing interest in its remarkable anti-heart failure, anti-arrhythmic, hypocholesterolemic, anti-vascular smooth muscle proliferation, improvement of insulin resistance and anti-platelet applications in cardiovascular and neurological diseases. In its application in agriculture as an antibacterial and insecticide, and in animal husbandry as an anti-disease and yield enhancer, berberine has also attracted much attention.

Technical Date Sheet

Product Name Berberine
Botanical Source Coptis chinensis Franch.
Plant Part Used Root
Item Standard
Assay 93%~107%
Appearance Light yellow crystalline powder
Odor&Taste Slight odour, very bitter taste
Particle Size 100% pass 80mesh
Moisture ≤5%
Burning Residue ≤0.2%
Ash ≤2%
Loss on Drying ≤2%
Heavy Metal
Pb ≤1ppm
As ≤1ppm
Cd ≤1ppm
Hg ≤0.5ppm
Microbiological Test
Total Plate Count ≤1,000cfu/g
Yeast&Mold ≤100cfu/g
E.Coli Negative
Salmonella Negative
Staphylococcus Negative
Storage
Store in cool and dry places. Keep away from strong light and heat.
Shelf Life
24 months under the above condition, and in it’s original package

 

Pharmacological Action of Herbal Extract Powder

1. Bacteriostatic effect

Berberine possesses broad spectrum antibacterial activity, showing strong antibacterial activity against Staphylococcus epidermidis, Neisseria meningitidis and Escherichia coli, and has distinctive efficacy against Cholera, Giardia, Shigella and Salmonella. Berberine competes with bacterial pyridoxal phosphate enzymes for enzyme proteins on tyrosine decarboxylase and tryptophanase, resulting in irreversible bacterial inhibition; inhibits the oxidation of pyruvate during bacterial sugar metabolism, limiting the use of vitamin AT and nicotinamide by bacteria to achieve bacterial inhibition; inhibits the synthesis of NDA, RNA, proteins and lipids in bacteria, thus interfering with bacterial reproduction.

2. Anti-inflammatory effect

Berberine can inhibit both acute and chronic inflammation and shows a significant inhibitory effect on delayed hypersensitivity reactions, experimental ulcerative colitis and experimental autoimmune tubulointerstitial nephritis. Both orally and by injection it has an anti-acute inflammatory effect.

Light Yellow Herbal Extract Powder Berberine Coptis Root Extract 1

3. Antiviral effects

Berberine inhibits CEM-GFP cells in HIV replication, inhibits viral protein transport/maturation of post-translational viruses, inhibits TNF-α and PGE2 production, and inhibits the growth of influenza A (H1N1) strains in a variety of mammalian cell types2.

4. Treatment of diabetes and its complications

Berberine may reduce fasting blood glucose, affect glucose tolerance, improve insulin sensitivity and insulin secretion, enhance insulin signaling in muscle tissue, and increase the expression levels of the p85 subunit of PI-3K and GLUT4 protein in skeletal muscle tissue for the treatment of type 2 diabetes, and may also improve retinal, peripheral nervous system, cardiac and renal lesions to varying degrees, which may slow down the development of complications.

5. Anti-tumour

Berberine inhibits tumour cell proliferation by interfering with the formation of tumour-associated macrophages, affecting the growth cycle of tumour cells, inhibiting the activity of transcription factor AP-1, inhibiting the adhesion of tumour cells, inhibiting tumour cell invasion and metastasis, regulating pro- and anti-apoptotic genes, and regulating mitochondrial transmembrane potential to induce tumour cell apoptosis. It can also reduce the glucose uptake ability of HT29 cells, decrease the expression of glucose transporter protein (GLUT1) in HT29 cells to inhibit the proliferation of human colon cancer HT29 cells, reduce the number of M2 macrophage markers CD +68 and CD +206 macrophages in subcutaneous transplanted tumor tissues, and inhibit the formation of tumor-associated macrophages to exert anti-tumor effects.

6. Treatment of intestinal diseases

Berberine decreased the colonic damage in mice with colitis, raised the levels of downregulated ER stress markers caspase-12, caspase-3 and GRP78 mRNA in mouse colonic epithelial cells (IEC), decreasing the inflammatory response in mice, protecting the intestine, lowering the expression of pro-inflammatory factors in the early stages of abdominal infection, diminishing the intensity of the inflammatory response, slows the tight loss of linker proteins and slowed the loss of intestinal epithelial cells. Preservation of the intestinal barrier by reducing the expression of pro-inflammatory factors, decreasing the intensity of the inflammatory response, which slows the disappearance of tight junction proteins and the death of intestinal epithelial cells.

 

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

nick@lenutra.com
+8615209233790
86-15209233790
aimee_marketing
86-15209233790